Sri Lanka (Ceylon)

TOP 4 – Negombo – Sri Lanka (Ceylon) – Die ehrenwerte Inseln!
Hier nun meine TOP 4 von Negombo in Sri Lanka (Ceylon) oder wie das Wort Sri Lanka bedeutet “die ehrenwerte Inseln”. Das ist sie wirklich. Es gibt viel zu entdecken. Hier nun meine TOP 4 in Form von 7 Fotos, ohne viel Text. Hier gibt es ja schon genug Infos über Sri Lanka.

TOP 1 Strand satt

Es gibt kilometerlange Sandstrände an denen man gut spazieren oder joggen gehen kann. Feiner weißer Sand.
Das Wasser ist auch warm, und man kann Baden, wenn auch die Wellen mitunter über 1 m hoch sind.

Sri Lanka

Sri LankaSri Lanka

TOP 2 Fischmarkt

Auf dem Fischmarkt von Negombo gibt es nicht nur frischen Fisch. Auch Früchte und Gerüche aller Art.

Sri Lanka
Sri Lanka

TOP 3 Tuk-Tuk

Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk muss man auf jeden Fall machen. Dieses kleine Video habe ich aufgezeichnet, und gibt einen kleinen Eindruck was man erwarten kann.

Beachte mal die Beschriftung und das Nummernschild:

Sri Lanka

TOP 4 Häuser

Die netten Menschen, wohnen teilweise in sehr einfachen Häusern. Auch heute, im 21. Jahrhundert noch.
Sri Lanka

(Visited 23 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.