Zoo am Meer „Klein aber Fein“ – Bremerhaven

Das Video in HD und das Script zur Sendung

Zoo am Meer

Seit fast 100 Jahren gibt es eine „Begegnungen der besonderen Art“ im Zoo am Meer in Bremerhaven.
In direkter Nähe zum Schiffahrtsmuseum, Auswandererhaus, Klimahaus und Havenwelten gibt es viele Touristische Attraktionen und Wasser satt.

Die meisten Kinder sind ganz verrückt nach Tieren. Aber nicht nur die sind von dem Zoo am Meer begeistert. Ein Besuch lohnt sich immer. Warum?

Man sieht sehr gut die vielseitige Schöpfung angefangen von Eisbären, Seelöwen, Seehunde und Affen um nur einige zu nennen.

Besonders schön ist auch das Aquarium mit den unterschiedlichen Fischen die es in der Nordsee so gibt. Das alles ist bestimmt nicht durch eine zufällige Explosion entstanden. Da steht ein großer Designer oder besser gesagt Schöpfer hinter. Es lohnt sich, sich mit jedem Tier eingehend zu befassen.

Der Zoo ist der kleinste wissenschaftlich geleitete Zoo Europas, aber nach dem Motto „Klein aber Fein“. Kiek mal rin!