Thailand – Pattaya

Thailand – Land des Lächelns – TOP 3 von Pattaya

Pattaya ist das berühmt und berüchtigte Sündenbabel für die einen und für die anderen ein Urlaubsort mit der besten Infrastruktur und Strand. Wir haben einen Strandurlaub gemacht, nach der doch anstrengenden Besichtigung Bangkoks.

TOP 1 – Nicht zu übersehen

3_thailand_pattaya_2007

TOP 2 – Gute Aussicht

Es lohnt sich auf den Berg in der Bucht von Pattaya zu steigen. Es gibt dort einen Hubschrauberlandeplatz von dem man gute Fotos machen kann. Es ist zwar zu Fuss bei 35 Grad Celsius anstrengend, aber es lohnt sich.

1_thailand_pattaya_2007

Im Hafen ist es auch sehenswert wie die Boote mit uralten Trekkern an das Land geholt werden.

4_thailand_pattaya_2007

TOP 3 – Strandpromenade

Der Strand ist schön. Das trübe Wasser in der Bucht von Pattaya ist zwar nicht so wie auf den Malediven aber zum Baden reicht es aber allemal. Zumal es bei den Temperaturen auch sehr erfrischend ist. Es ist kaum Brandung vorhanden, also auch für Kinder geeignet.

2_thailand_pattaya_2007

(Visited 18 times, 1 visits today)