Seychellen

Seychellen TOP 5

Hier nun meine TOP 5 der Seychellen oder der „ursprüngliche Garten Eden“ wie es General Gordon nannte, als er sie das erstemal besuchte. Die Seychellen sind nicht nur für Paradiessucher interessant. Deshalb hier 7 Fotos, ohne viel Text. Wer mehr wissen will, schaut sich einfach diese Seite an. Oder mein kleines 2 Minuten Video (oder in HD hier) …

TOP 1 Sonne satt

Wir sind auf die Seychellen geflogen um Sonne und Strand zu haben. Dies ist das ganze Jahr über zu finden. Es sind immer 27-30 Grad und das Wasser ist immer 27 Grad. Die Strände sind leer, da auf Mahe max. 3 Großraumflugzeuge am Tag landen, und dann extra der Flughafen geöffnet wird. Also wer menschenleere Strände haben will, bitte:

Seychellen
Seychellen

TOP 2 Granit

Die meisten Seychellen Inseln bestehen aus Granit, so das es wunderschöne Granitfelsen überall zu sehen gibt. Hier der Strand von Baie Beau Vallon der nur ca. 4 km von der kleinsten Hauptstadt der Welt, Victoria entfernt ist.

Coole Steine und Meer
Coole Steine und Meer

Ja, wir waren wirklich da:
Seychellen

TOP 3 Botanischer-Garten

Was man sich auf jeden Fall anschauen sollte, ist der Botanische-Garten. Wunderschöne Palmen, wie die Coco-de-Mer und auch Flughunde sind dort am Tage zu beobachten. Von den bekannten riesen Schildkröten mal nicht zu sprechen.

Seychellen Botanischer Garten
Seychellen Botanischer Garten
Die Nuss der Seychellen
Die Nuss der Seychellen

TOP 4 Gebäude

Die schönen Gebäude im Kolonialstil. Mit der Uhr im Zentrum.

Die Uhr auf den Seychellen
Die Uhr auf den Seychellen

TOP 5 Paradies

Die paradiesischen Sonnenuntergänge pünktlich um 18:00 Uhr zu bestaunen lohnt sich immer.
Auch wenn die Seychellen ca. 8000 km und 10 Flugstunden von Europa entfernt sind.

Sonne auf den Seychellen
Sonnen auf den Seychellen